blumenpflücker hat geschrieben:Und jetzt isses noch schlimmer, als wenn sie noch nicht da wäre
Hmmm, damit halt ich mich auch "über Waser" ...
Hab Mitte Dezember bestellt, und angeblich noch keine Seriennummer ... Liefertermin März ... Bin gespannt

blumenpflücker hat geschrieben:Und jetzt isses noch schlimmer, als wenn sie noch nicht da wäre
denntenn hat geschrieben:Ich hoffe die Maschine verzeiht mir den Gaswegbegrenzer.
MSHPU hat geschrieben:Gibt es da schon Daten dazu? Viel mehr als Standgas dürfte doch da gar nicht mehr gehen? Die hätte ja schon mit drei deaktivierten Zylindern deutlich mehr als 34 PS. Wie geht die Drosselung überhaupt und wieviel Gasweg bleibt da noch übrig? Nach der Leistungskurve im Prospekt werden die 34 PS ziemlich genau bei 3.400 Umdrehungen erreicht. Klärt mich auf, ich bin noch nie mit Drossel gefahren. Ist dann bei der Drehzahl wirklich Schluss?
Ich finds irgendwie eine dämliche Idee, aber physikalisch und praktisch interessiert es mich dann doch.
denntenn hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:... ich bin noch nie mit Drossel gefahren. ...
Ich hoffe mal ich kann der Versuchung widerstehen, das Teil offen zu geniesen in den ersten 2 Jahren. Wäre ratsam.
denntenn hat geschrieben:ZU ACHIM:
Ich wollte mal fragen ob das Windschild deiner S 1000 RR das hohe getönte ist, oder ob es das normale getönte ist?
raifi hat geschrieben:denntenn hat geschrieben:ZU ACHIM:
Ich wollte mal fragen ob das Windschild deiner S 1000 RR das hohe getönte ist, oder ob es das normale getönte ist?
Achim hat sicherlich die hohe verbaut, da aufgrund seiner Körperlänge die normale nix nützt
denntenn hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Ich hoffe mal ich kann der Versuchung widerstehen, das Teil offen zu geniesen in den ersten 2 Jahren. Wäre ratsam.
sch4kal hat geschrieben:denntenn hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Ich hoffe mal ich kann der Versuchung widerstehen, das Teil offen zu geniesen in den ersten 2 Jahren. Wäre ratsam.
Spätestens nach der ersten Begegnung gegen ne offene 125er fliegt die Drossel![]()
Und ja, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von 34 auf ~200 PS. Aber machs trotzdem ^^
Die Drossel in meiner damaligen R1 hat genau 5 Monate gehalten bis sie raus war, der Umstieg war einfach nur heftig wenn du richtig angegast hast.
So far...
Achim hat geschrieben:Mahlzeit,
ich bin bestimmt keine Pastorentochter,
aber wenn ich so einen Scheixx lese, schwillt mir der Kamm.
Bau mit der widerrechtlich entdrosselten Karre einen Unfall mit Personenschaden
und man wird Dir den Arxxx aufreisen, dass Dir hören und sehen vergeht.
Davon mal abgesehen finde ich es gut, wenn Motorradfrischlinge erst mal 2 Jahre Fahrpraxis mit 34 PS erwerben,
bevor sie auf die großen Maschinen dürfen!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste