djjarek hat geschrieben:zwischengas,wie beim auto zb. M5 damit die Drehzahl beim runterschalten nicht nin den keller geht,macht man nur wenn man langsam beim schalten ist
Speed hat geschrieben:Das ist jetzt nicht euer ernst? Na ja wir haben ja ne anti hopping kupplung..... So wies aussieht hab nur ich dieses Gefühl....
Speed hat geschrieben:Das ist jetzt nicht euer ernst? Na ja wir haben ja ne anti hopping kupplung..... So wies aussieht hab nur ich dieses Gefühl....
ursjuerg hat geschrieben:Also mir reicht die Gasannahme für das Zwischengas im Sportmodus aus.
Da schalte ich etwa gleich schnell runter wie mit dem Assistent rauf.![]()
Was da langsam sein soll erschliesst sich mir nicht.
Und der Vergleich mit einem Auto ist recht kurios.
Das sind doch wohl komplett andere Getriebe.
schrader999 hat geschrieben:Speed hat geschrieben:Das ist jetzt nicht euer ernst? Na ja wir haben ja ne anti hopping kupplung..... So wies aussieht hab nur ich dieses Gefühl....
Mal abgesehen von obiger Diskussion. Deinem Bild nach hast du ne 12er? Da ist die Gasannahme in den Modi identisch (ausser Rain). Ursjuerg hat ne
2010er, wenn mich nicht alles täuscht, da ist die Gasannahme komplett anders.
(Die Info des Baujahrs ist bei Gasannahme immer hilfreich).
StoniS1RR hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:(Die Info des Baujahrs ist bei Gasannahme immer hilfreich).
Auch wenn Du dies jetzt nicht auf mich bozogen geschrieben hast;
Ich besitze eine 10er aber bin auch schon die 12er ausgiebig gefahren, dieses phänomen konnte ich bei beiden ziemlich identisch feststellen..
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste