ich hab mal wieder ein rieeeeeeeeeeeeesen Highlight in Form eines Hammer Produktionsfehlers von den neuen S1000rr.
Gestern auf einer gemütlichen Runde gewesen, wirklich gemütlich weil eine Führerscheinneuling dabei war.
Ich fahr in die Ortschaft, bleib an der Ampel stehen. Moped üüüübelst laut...
privater 2RMechaniker angetroffen, die Aussage von ihm war :
Dir is die Schweißnaht von Krümmer auf Kat bzw. Auspuff gerissen....
hätt auch noch n Bild im Angebot :
Ich bin ziemlich ziemlich angepisst...
hatte am 8.4 nen Rutscher, Rechte Seitenverkleidung am Arsch, Gabel zerkratzt usw...( Felgenbruchthread ) Vollkasko versichert.. dann stand meine Maschine 10 Wochen beim Händler, weil Teile falsch bestellt wurden usw..
Nach dem ich dann 4 Wochen gefahren bin und meine Bremsen immer am quietschen waren und bei weniger starkem Bremsen der Bremshebel eine Hoppelreaktion gezeigt hat, bin ich zum Händler gefahren der dann eine Probefahrt gemacht hat. Seine Aussage nach 2 min. --> ich hab nix gemerkt vom Hoppeln. Das Quietschen sei bei den Bremsanlagen normal. Ich könnte sie dir begraden, dann wär das Quietschen für ein paar Tage weg.
Ich fahr ein Moped für 19000euro und es is normal dass die Bremsen quietschen ??
Bei der Fahrt gestern bricht die Schweißnaht ??
Was fliegt mir denn als nächstes um die Ohren ?? Könntet ihr da noch Vertrauen ?
Vorallem kommt die Lady jetzt wieder in die Werkstatt, und mit Sicherheit ist sie dann wieder ne Woche "weg" !! Das Motorrad is 5 Monate alt und war in Summe glaub ich schon mehr in der Werkstatt als unter meinem Arsch.
Ich bin so dermaßen angepisst. Was meint ihr dazu ??
Knaller find ich die Aktion mit den IDM Karten für die Rückrufaktion.
Der eine bekommt ein Satz neue Reifen, siehe Thread, und die anderen freuen sich über ne 10 Euro Eintrittskarte ?! Des kann doch net wirklich Ernst gemeint sein oder ?
Ich werd ein Brief schreiben an BMW, und ich bin gespannt ob da eine Reaktion kommt. Falls die Reaktion aus bleibt, wars das für mich mit dem RR fahren.
Das ist die 3. BMW die ich NEU gekauft hab. und ich hab so ein Zorn ....
Über Meinungen und Rückmeldungen würd ich mich freun.
Gruss Dom