Keine mehr da! Carbon Sozius Abdeckung

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: AW: Carbon Sozius Abdeckung

Beitragvon Paco38 » 08.08.2012, 08:11

Outlaw du schlaumeier, dann zeig mir mal eine Abdeckung aus carbon mit schlosshalterung und originaler befestigung. Mir gings zb. hier nicht um den Preis. Mach dich gefälligst lustig über die leute wenn du ihnen gegenüber stehst dann sehn wir weiter.....
Paco38

Motorrad: S1000RR

Re: Carbon Sozius Abdeckung

Beitragvon Outlaw » 08.08.2012, 10:14

Nun ja, zeigen kann ich es nicht. Aber ich habe ne Abdeckung aus Carbon mit passendem Schloss sowie einem Frontfender; Hinterradabdeckung; Plakettenträger; Tankabdeckung unten; Kettenschutz; Akra Carbon usw.....!
Reicht dir das?
Aber so eine Reaktion habe ich erwartet! :mrgreen:
Outlaw

Beitragvon Paco38 » 08.08.2012, 12:04

Natürlich hast du so eine Reaktion erwartet, wer so dermaßen provozieren will kriegt auch die passenden antworten. Aber solange du dadrüber noch lachen kannst......
Paco38

Beitragvon erny » 08.08.2012, 14:42

den "outlaw" kennen wir schon aus anderen foren. er kämpft mit allen mitteln um aufmerksamkeit und beachtung.
einfach ignorieren und nicht weiter drauf eingehen. das macht ihn völlig fertig :mrgreen:
erny

Motorrad: M1000R E81

Beitragvon Chris » 08.08.2012, 16:40

Ich raff hier schon länger nicht mwehr die sinnfreien Kommentare einiger. Ein Grund warum auch die Qualität einiger Beiträge und die damit verbundenen Aussagen einiger User die scheinbar nichts besseres mehr zu tun zu haben als ihren Senf ständig dazu zu geben oder Beiträge einfach nur mit Smileys, 1000 Satzzeichen oder nur einem MUHAAAAAA...... oder ähnlichem Kommentieren.
Zum einen ist das eigentlich das Niveau meines Sohnes, der ist 3. Zum anderen finde ich es nicth nur eine Frechheit ständig irgend einen Müll los zu werden (nen blöden Kommentar kann man ja mal los werden, aber ständig????) sondern auch als lächerlich durch das Dünne seinen Kommentarcounter hoch zutreiben.

Aber gut ist, es sind immer die gleichen.

Outlaw: Wenn du irgendwie dich daran störst, dass du 1 Mio Carbonteile für 100 Mio Taler gekauft hast, andere aber vielleicht nicht ganz die Porschequalität der Platzhirsche benötigen und daher vielleicht lieber zum gleichen Preis zwei Teile kaufen. Dann finde ich das zwar in Ordnung, aber deinen Kommentar dazu völlig sinnlos. Was möchtest du jetzt damit sagen? Mir persönlich an die Karre pinklen? Kennst mich doch kaum. Die User diskreminieren die sich vielleicht nicht immer alles leisten können? Finde ich dann eine Frechheit! Oder was möchtese statt dessen los werden und traust dich nicht?

Ich habe lediglich für mich eine Abdeckung über einen Verwandten bekommen. Da dieser aber im Ausland lebt, lohgnt es sich nicht eine zu bestellen, sondern eine Mindestabnahme zu machen. Den Rest wollte ich ungern ins Feuer werfen und daher zum selbstkostenpreis hier angeboten. Ic habe niemanden gezwungen eine zu kaufen. Habe die Unterschiede zu den teuren Abdeckungen offen gelegt, eine Umbauanleitung geschrieben und sogar ohne mit der Wimper zu zucken eine Abdeckung wegen nicht gefallens wieder zurück genommen.

Andy, dass du dich ständig an solche Kommentare hängst ist hier nichts mehr neues. Qualitativ leider nur völlig unbrauchbar. Wenn du was zu sagen hast, SAG ES!
Ansonsten mach einen eigenen Beitrag auf und lass dich darüber aus, dass es vielleicht blöd ist, dass es manchmal genau dann regnet, wenn grad du ne Runde drehen willst.
Sehr unfair, gell.

Admin, so langsam nimmt das Niveau hier ab und die wirklich hilfreichen Themen werden entweder so vollgespamt, dass keiner mehr Lust hat den Mist zu lesen, oder das Niveau ist so tief, dass keiner mehr Lust hat was dazu zu schreiben. Daherquatschen ist ja schön und gut, aber ein vernünftiges Niveau sollte man doch von Leuten erwarten, die sich eine BMW leisten können.

Und zum Leisten. Outlaw, ich nehm mal an, du besitzt ein Haus? Wenn ja, frag ich mich, warum du dir nicht gleich auch noch eins auf den Malediven, in New York und an anderen interessanten Ecken dieser Welt gekauft hast! Ich meine, wer sich ein Haus kaufen kann, der kann sich auch zwei kaufe, und drei und vier und.....

Darüber schon mal nachgedacht?
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016

Beitragvon pRo » 08.08.2012, 17:12

ich finde es auch unnötig wie sich manch user herablassend über dies und das auslässt.
ich hab auch eine carbonabdeckung von bmw die mich 320 euro gekostet hat. allerdings
geht es mir nun so, wenn ich sehe das chris die teile für unter 100 euro raushaut, dass ich mir
in den arsch beiße bei bmw dort das 3 fache bezahlt zu haben.
pRo

Motorrad: Hp4 Competition

Beitragvon Paco38 » 08.08.2012, 22:49

Dito @ Chris
Bin da ganz deiner Meinung
Paco38

Beitragvon erny » 09.08.2012, 18:37

@Chris - sehr guter beitrag.
erny

Motorrad: M1000R E81

Beitragvon seb68 » 09.08.2012, 19:41

2 daumen hoch für den post vom chris !!!!! volle zustimmung!!!

nur weil man ne bmw hat hat man nicht kohle zum fressen ... zumindest geht das mir so
seb68

Motorrad: RR

Beitragvon StoniS1RR » 09.08.2012, 20:45

Da hast Du vollkommen recht, Chris!

und mit dem hier hatte ich mich scheinbar getoschen:
StoniS1RR hat geschrieben:
Outlaw hat geschrieben:Ich lach mich gerade schlapp hier in dem Thread! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und ich weiss glaub auch warum! :mrgreen:

Der Beitrag mit dem Inhalt: "Carbonabdeckung aus Karbon" hatte mich beim durchlesen zum kopfschütteln gebracht und habe mir gedacht es gehe bei outlaw ebenfalls um das :oops:
..ich habe nicht damit gerechnet dass sich jemand lustig macht über geile und qualitativ hochwertige Teile zu einem erschwinglichen Preis...

Egal, wollte eigentlich nur zu meinem "fragwürdigen" comment in dieser Sache stellung nehmen und hoffe nicht dass ich ebenfalls gemeint bin/war :roll:

Grüsse Stoni
Grüsse Stoni
Bild
StoniS1RR

Motorrad: BMW S1000RR

Beitragvon SamK1200 » 09.08.2012, 21:37

Chris ich bin voll und ganz Deiner Meinung !

Guter Beitrag.

Gruss

Peter
SamK1200

Motorrad: S1RR-2011/K1200RS-97

Beitragvon Outlaw » 13.08.2012, 07:49

Ach Jungs, dass Ihr euch auch immer gleich pers. angegriffen fühlt! Ich habe keinen direkt gemeint. Ich wollte nur das typisch deutsche Symtom der Billig Billig Kauferei ankreiden. Ich bin keinem etwas neidisch. Jeder das was er hat.
Verkaufe du weiter deine Sachen. Einen Markt hast du ja dafür. Meines ist es halt nicht. Ob sich nun einer mehr oder weniger leisten kann, ist doch vollkommen nebensächlich!
Wenn ich es mir nicht leisten kann, dann lasse auch ich die Finger davon. Weniger ist manchmal mehr! Ich muss nichts mit Gewalt besitzen.
Ich frage mich aber schon, wenn dann auf einmal Passungenauigkeiten akzeptiert werden usw. Billig scheint wohl alle Wunden zu heilen!
Schon mal Gedanken gemacht über weitere Carbonteile? Das passt von der Farbe und Struktur garantiert nicht zusammen. Arbeitsplätze bei den Zulieferern? Nein, einem Insolventen Firmeninhaber muss man ja Gott sein Dank nicht pers. ins Auge schauen! Jungs, der Kunde macht den Markt! Manchmal wünsche ich mir mehr Weitblick über den Tankdeckel eines Motorrades hinaus! :-(
Jetzt könnt Ihr weiter lästern. Das halte ich aus!
@ Paco38
Um was gehts dir dann, wenn nicht um den Preis? Dann hättest doch schon lange eine von BMW oder einem anderen Hersteller kaufen können!

Gruß Tobias

P.S. @ erny

Du hast überall wo du warst einen bleibenden Eindruck hinterlassen (GSXR Forum; Spezi Forum/ da glaube ich gar keinen!).
Aber es freut mich immer zu sehen, dass auch du in deinem Alter noch dazulernen kannst bzgl. Motorrad unterm Arsch! ;-)
Zuletzt geändert von Outlaw am 13.08.2012, 13:48, insgesamt 7-mal geändert.
Outlaw

Beitragvon RR Klaus » 13.08.2012, 08:06

Hi Tobias, Du hast vollkommen recht. Ist wie bei den Louis Vuitton Handtaschen aus der Türkei mit denen kleinverdienende Nageldesignerinnen durch die Stadt wackeln. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
RR Klaus

Beitragvon road-runner » 13.08.2012, 11:11

Hallo Chris, lese das eben erst..

Passt dir irgendwas nicht??

du willst hier irgendwas billig produzieren ..

und unten steht, wer billig kauft, kauft zweimal..

Ausserdem habe ich es dir schonmal gesagt, seitdem dein Gesicht in der MOTORRAD stand, meinst du ja, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

PS: hab noch was vergessen....es heisst diskriminieren....aber deutsch ist halt schwer.

das mit dem regnen,wenn ich fahre...hab ich nicht verstanden..

ist ja auch egal...

ich werde eh auf dein blödes Geschwätz nicht mehr antworten.
Andy

E= RR³
road-runner

Motorrad: RR 09,12,15,16

Beitragvon Outlaw » 13.08.2012, 13:31

@RR Klaus
Soweit will ich nicht gehen. Es ist aber manchmal besser auf etwas zu verzichten als es mit Gewalt als Faketeil haben zu wollen. Nichts gegen Nageldisignerinnen! Nicht, dass mir hier wieder Leute die Bude einrennen wegen Diskriminierung von Frauen/Berufsständen!
@ road runner
Bitte nicht persönlich werden. Mich regt da auch vieles auf. Versuche aber sachlich zu bleiben. Notfalls gibt es ja ne PN Funktion! ;-)
Outlaw

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4