Ach Jungs, dass Ihr euch auch immer gleich pers. angegriffen fühlt! Ich habe keinen direkt gemeint. Ich wollte nur das typisch deutsche Symtom der Billig Billig Kauferei ankreiden. Ich bin keinem etwas neidisch. Jeder das was er hat.
Verkaufe du weiter deine Sachen. Einen Markt hast du ja dafür. Meines ist es halt nicht. Ob sich nun einer mehr oder weniger leisten kann, ist doch vollkommen nebensächlich!
Wenn ich es mir nicht leisten kann, dann lasse
auch ich die Finger davon. Weniger ist manchmal mehr! Ich muss nichts mit Gewalt besitzen.
Ich frage mich aber schon, wenn dann auf einmal Passungenauigkeiten akzeptiert werden usw. Billig scheint wohl alle Wunden zu heilen!
Schon mal Gedanken gemacht über weitere Carbonteile? Das passt von der Farbe und Struktur garantiert nicht zusammen. Arbeitsplätze bei den Zulieferern? Nein, einem Insolventen Firmeninhaber muss man ja Gott sein Dank nicht pers. ins Auge schauen! Jungs, der Kunde macht den Markt! Manchmal wünsche ich mir mehr Weitblick über den Tankdeckel eines Motorrades hinaus!

Jetzt könnt Ihr weiter lästern. Das halte ich aus!
@ Paco38
Um was gehts dir dann, wenn nicht um den Preis? Dann hättest doch schon lange eine von BMW oder einem anderen Hersteller kaufen können!
Gruß Tobias
P.S. @ erny
Du hast überall wo du warst einen bleibenden Eindruck hinterlassen (GSXR Forum; Spezi Forum/ da glaube ich gar keinen!).
Aber es freut mich immer zu sehen, dass auch du in deinem Alter noch dazulernen kannst bzgl. Motorrad unterm Arsch!

Zuletzt geändert von Outlaw am 13.08.2012, 13:48, insgesamt 7-mal geändert.