Hätte da auch ein paar Fragen bitte
Gestern getestet Saugnapg auf dem Tank (hält sehr gut auch bei hohem Tempo). Wackler sind allerdings dabei, wenn die Straße schlecht ist. Der ideale Platz erschien mir erst genau vorn mitte Kanzel in dem unteren Stück des Ram-Air-Einlasses...aber !!! derb verwackelt leider-leider. (Hätte ich nicht gedacht, aber war so.leider) da wäre sie supergut platziert, aber die Videos waren grausam verwackelt)
Ich glaube aber, daß es daher kommt, daß zwischen Klebehalter und Einhängdingsda doch Spiel ist. bzw das es nicht 100% fest sitzt.)
Habe im Lenkkopf eine Befestigung für mein Navi, sprich Konus mit Ram-Mount Kugel. Da müßte es doch einen Adapter geben um die GoPro sauber un mittig zu befestigen ??? Im Prinzip ähnlich dem Halter von Seite 1 nur eben ala Adapter und am besten günstiger ?? (115 Euro sind auch derb für so ein Teilchen)
Btw.
Man muß die Videos wohl auf eine gewisse Länge reduzieren bei Youtube. (wollte eines hochladen und es würde, da 27 Minuten lang) nicht akzeptiert.
Mit dem Tacho ist auch so eine Sache. Habe, da ich ja mit dem Saugnapf befestigt hatte, den Halter vom Navi drangebaut, sodas man den Tacho nicht sehen konnte.
Ob da wirklich wer im Netzt stöbert und guckt wer wo, wie schnell fährt ?? Man weiß es nicht