MrSam hat geschrieben:Muss zur Montage der GSG Crashpads die Verkleidung bei der 2011er ab?
Lukyskywalker hat geschrieben:Der Peco Schwingen-Kombi-Sturzpads und Ständeraufname in einem Zeug - ist meiner Meinung für die Hinterradschwinge gefährlich. Eine so lange, abstehende Schraube wird sich sehr übel auf der Rennstrecke bei einem Unfall oder auch wo anders verkannten und zu großen Schäden an der Schwinge führen. Ein Motorrad was selbst ca.200kg wiegt und mit ca. 100km angeflogen kommt, wird bestimmt keine 8mm Schraube aufhalten!!! Es sieht sehr schön auf dem Foto aus, wo die RR sehr langsam auf die Seite abgelegt wurde aber in der Wirklichkeit ist es anders. Ist nur meine Meinung.
UliRR hat geschrieben:der Peco pad am Rahmen war auch abgeschliffen, aber durch den langen Hebel hat der auch etwas das Auge am Rahmen verbogen, habe ihn durch einen kuerzeren von Alpharacing ersetzt...
MrSam hat geschrieben:So, nun sind die GSG dran, passen gut zur S1000RR. Eine gute Beschreibung und die Dinger machen einen soliden Eindruck, was will man mehr.Ich habe schon die Version mit der Unterlegscheibe auf der rechten Seiten. Ist trotzdem ziemlich eng, hoffentlich scheuert da nix an der Verkleidung. Ich werde es beobachten.
P.S.: in Gedanken habe ich mich nicht an die 5NM gehalten.. ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die Sollbruchstelle? Weiß jemand, wo das Pad brechen würde?
kInGpIn-RR hat geschrieben:MrSam hat geschrieben:So, nun sind die GSG dran, passen gut zur S1000RR. Eine gute Beschreibung und die Dinger machen einen soliden Eindruck, was will man mehr.Ich habe schon die Version mit der Unterlegscheibe auf der rechten Seiten. Ist trotzdem ziemlich eng, hoffentlich scheuert da nix an der Verkleidung. Ich werde es beobachten.
P.S.: in Gedanken habe ich mich nicht an die 5NM gehalten.. ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die Sollbruchstelle? Weiß jemand, wo das Pad brechen würde?
Mich würde mal interessieren, ob es an der 2012er ggf. irgendwelche Kontaktpunkte mit der Verkleidung gibt, bzw. irgendwelche Stellen scheuern. Kann da mal bitte ein GSG-Besitzer berichten?!
Thx!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste