Landci hat geschrieben:Hallo ich wollt neulich mal ein bisschen freihändig fahren und musste dabei feststellen dass meine extrem nach rechts zieht, und das so stark dass ich keine 20m freihändig fahren kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
Landci hat geschrieben:Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
IceAge hat geschrieben:Also ich kann mich ja auch irren, aber steht da nicht irgendwo in der StVo, dass das Fahren
eines Motorrades nur mit beiden Händen am Lenker erlaubt ist![]()
![]()
Jede andere Meinung wird doch damit ausgeschlossen, also verstehe ich diesen Tread nicht ganz.
ursjuerg hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/schwyzer-polizei-buesst-radprofi-id1850705.html
![]()
Brünner hat geschrieben:Hallo Landci
wenn ich die bisherigen Kommentare sehe, kann ich nur sagen, Du armerIch rolle gerade bei längeren Touren auch gern mal ohne Hände am Lenker in eine Ortschaft. Bevor du aber wirklich Angst haben musst mach erst mal den Lenkungsdämpfer auf (höchstens 3 Klicks) wenn sie dann immer noch nicht sauber geradeaus rollt dann lass mal dass Lenkkopflager überprüfen, entweder verschlissen( unwahrscheinlich) oder zu stramm eingestellt, oder ist irgend ein Kabel/Zug nicht sauber verlegt Kupplung usw.
Gruß
Bernd
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste