Danke vorab für die Infos

Akki hat geschrieben:Bin ich noch auf dem aktuellen Stand wenn ich sage, dass eine Zubehörauspuffanlage (wie laut auch immer ...) nicht zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt ??? Man soll dann lediglich eine Mängelkarte bekommen ... Anzeige + Punkte in Flensburg auch nicht ... wer weiss denn hierzu Genaueres (damit ich mir beruhigt eine kurze EVO-Anlage bestellen kann)
Danke vorab für die Infos
shicky hat geschrieben:
zum thema bundesland...
komm aus bayern und wir haben hier nen kesselberg wo die rennltg schon mopeds sicher gestellt hat und die fahrer zu fuß nach hause geschickt wurden...
raifi hat geschrieben:was aber mittlerweile per Gerichtsentschluß nicht mehr rechtmäßig ist, genauso wie am Sudelfeld
Nigel hat geschrieben:Here is a sound clip of my bike with the short Evo system.
http://www.youtube.com/watch?v=LpSLaFAh5wQ
Nigel.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Fahre eigentlich nur noch wenig auf der Straße. Wenn ich aber mal ausrücke, fahre ich gerne in die Eifel. Da gibt es dann die wildesten Geschichten.
„Mit einer Auspuffanlage darfst Du nicht in die Nähe vom Nürburgring fahren. Da liegen die Polisten auf der Lauer und setzten Dir dein Fahrzeug still. Vor allem am Wochenende kontrollieren die jede Einfahrtsstraße.“
In Wahrheit bin ich schon zahlreiche Male am Wochenende am Ring gewesen. Oftmals auch an der Polizei vorbei gefahren. Immer mit der offenen Anlage. Das hat nie einen Polizisten gestört. Und der hätte lange Zeit gehabt zu reagieren. Mich hörst Du nämlich schon kommen, wenn ich noch 2 km entfernt bin.
Wo Du allerdings am WE mit Sonne in der Eifel aufpassen musst, ist die Geschwindigkeit. Die messen fast an jeder interessanten Kurvenkombination.
q-treiberr1200s hat geschrieben:Hi Murmel, ich wohne am Ring und kann Dir versichern, das einige der lauten Teile auf dem Hänger geendet sind. Nach der neuen Rechtsprechung soll das nicht mehr möglich sein.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste