bazi hat geschrieben:@ Filsi: Wozu brauchst du denn den Schießprügel? Schiebst du damit nachts Wache?
Mir laufen immer Katzen über das Cabriodach, ab und zu schiess ich mal einen damit.

bazi hat geschrieben:@ Filsi: Wozu brauchst du denn den Schießprügel? Schiebst du damit nachts Wache?
q-treiberr1200s hat geschrieben:... ich wohne am Ring und kann Dir versichern, das einige der lauten Teile auf dem Hänger geendet sind. Nach der neuen Rechtsprechung soll das nicht mehr möglich sein.
Flisi hat geschrieben:bazi hat geschrieben:@ Filsi: Wozu brauchst du denn den Schießprügel? Schiebst du damit nachts Wache?
Mir laufen immer Katzen über das Cabriodach, ab und zu schiess ich mal einen damit.
Akki hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:... ich wohne am Ring und kann Dir versichern, das einige der lauten Teile auf dem Hänger geendet sind. Nach der neuen Rechtsprechung soll das nicht mehr möglich sein.
Wenn das "soll" nicht wäre ... also nicht sicher![]()
Wenn ich die Anlage von Flisi sehe ist mir die Rechtssprechung fast wurscht ... einfach geil!!!
Akki hat geschrieben:Ist das alles ein Wahnsinn mit der STVZO ...
Wir (Moped-Fahrer) wollen doch nur Spaß haben ... und dan gehört - wie Murmel es schon erwähnte - etwas Sound dazu ...
Und wen stört es wirklich??? Nur die Paragraphenreiter und Kurrintenkacker (ist das Wort so richtig geschrieben![]()
)
Ich warte dann erstmal ab, bis evt. am 01.04. der neue B-Katalog raus kommt
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste