Eifelbiker hat geschrieben:
Zur Leistung.
Ich persönlich habe das massive Gefühl das man die RR seit Anfang 2012 etwas "kastriert" hat...im Gegensatz zu den vorher immer doch sehr stark gemessenen RR.
4 Stunden Probefahrt auf einer 2012 (2500KM auf der Uhr ergo sollte die "frei" sein unterstreichen meine Theorie. Meine 2011er geht echt spürbar besser...also vermute ich das man da ein wenig nach unten korrigiert hat. (belegen auch die Messwerte im Vergleich zu den 2010er + 2011er)
Das mit dem pumpenden Heck und der Bremse liest sich zunächst einmal eher "rückschrittlich"...... macht das doch die aktuelle RR eigentlich nicht.
nee, das stimmt nicht.
die 2012er fährt sich einfach besser.
und bei hartem zurückschalten schwänzeln beide "alte" RR und "neue".
empfinde ich aber nicht schlimm, schliesslich wird das Heck ja auch leicht..