Der Redakteur ist böse

Benjamin hat geschrieben:nOrm hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Wird man genauso oft sehen wie die Desmo von Ducati...
...mit dem Unterschied, Desmo durfte ich schon fahren
Geiler Bock oder?? hatte auch schon das Glück
S1kÄrär hat geschrieben:In der MOTORRAD steht was darüber, aber wenig an genauen Daten etc.
Allerdings gibt es ein kurzes Interview mit... ?! schlagmichtot von Honda, da ist allerdings davon die Rede das noch nicht einmal die V-Anordung fest steht.
andi76 hat geschrieben:S1kÄrär hat geschrieben:In der MOTORRAD steht was darüber, aber wenig an genauen Daten etc.
Allerdings gibt es ein kurzes Interview mit... ?! schlagmichtot von Honda, da ist allerdings davon die Rede das noch nicht einmal die V-Anordung fest steht.
Hab ich heute auch gelesen. Einer von denen heisst Suzuki![]()
Kein Witz
Grundsatzlich frage ich mich warum Honda und Yamaha in der Moto GP rumfahren , aber ihre Supersportler Fireblade und R1 nicht weiterentwickeln...
Und dass die Zeitschrift ein 50000 Euro Motorrad als eine Art Wiedergeburt von Honda feiert ... lächerlich
Mit 50000 Euro kauft man sich 2 HP 4.
RR Klaus hat geschrieben:Ich verstehe nicht so ganz weshalb jetzt alle Vergleiche zur RR anstellen. Das ist von Honda weder beabsichtigt noch macht der Vergleich Sinn. Honda baut eine limitierte Kanone so wie Ducati die Desmosedici baute. Mit einer neuen Fireblade als Serien Supersportler hat das nix zu tun. Ich finde es super, dass solche seltenen Teile überhaupt gebaut werden.
Hoirkman hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:nOrm hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Wird man genauso oft sehen wie die Desmo von Ducati...
...mit dem Unterschied, Desmo durfte ich schon fahren
Geiler Bock oder?? hatte auch schon das Glück
^^
Und du bist sie ganz sicher gefahren und nicht nur bei Hertrampf im Laden mal raufgestiegen??
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste