MSHPU hat geschrieben:Sprichst du vom Trockengewicht, Leergewicht, Normgewicht oder vom vollgetankten Gewicht?
Wenn ich mich mit meinen 112 kg darauf setzte, spielt das alles eh keine Rolle mehr.
MSHPU hat geschrieben:Sprichst du vom Trockengewicht, Leergewicht, Normgewicht oder vom vollgetankten Gewicht?
folger hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:folger hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Gestern schon gelesen.
Die HP 4 schafft Sie alle.![]()
Wie nicht anders zu erwarten.
Und die RR ist die letzte. Zumindest nach de Rundenzeit.
keine Sorge, die Jungs, die diesen Test gefahren sind, fahren auch Kreise um Dich, wenn du ne HP4 fährst und die eine 20 Jahre alte ZX-R 750.
Das ist alles dermassen eng, da lässt dich für einen Normalfahrer sehr wenig ableiten. Vermutlich wirst du mit einer HP4 auch mal eine Runde flotter fahren, als mit einer "normalen", über eine längere Strecke haben wir doch alle viel mehr "streuung" in der Rundenzeit, als der eigentliche Unterschied der Mopeds,,,,
Mir macht das auch gar keine Sorgen. Ich behalte meine 2012RR. Obwohl die HP4 sicherlich ein tolles Bike ist, finde ich diesen Hype (gerade auch hier im Forum) geradezu lächerlich. Da können Besitzer einer 2012er es kaum noch abwarten ihr "altes" Eisen zu verschleudern um ungefahren eine HP4 zu kaufen![]()
Ist die 12er über Nacht unfahrbar geworden? Hat BMW da Nachts seine Techniker zu euch in die Garage geschickt und das Mopped sooo schlecht gemacht?
Also bei mir waren sie nicht. Meine 2012er läuft immer noch geil.
M-Power hat geschrieben:
Insofern finde ich lächerlich die falsche Wortwahl eher vielleicht nicht ganz nachvollziehbar
M-Power hat geschrieben:Panigale 193
Panigale s 195
Wobei die bestimmt die Kg Angabe bei den Ducs vertauscht haben oder stimmt das so?
M-Power hat geschrieben:Ist Deine RR eigentlich wieder fertig, habe das gar nicht mehr nachverfolgt
MSHPU hat geschrieben:Beim nächsten Unfall gibts dann noch ein paar Carbonteile aufs Haus dazu...
299Kmh hat geschrieben:Ducati hat 2 zylindermotor BMW hat 4 zylindermotor ist doch einleuchtend das die Duc weniger wiegt habe sie diese Jahr aufm HHR gesehen,ist jetzt meine meinung aber sieht aus wie ein 250 ermit breitem hinterrad
Hoirkman hat geschrieben:299Kmh hat geschrieben:Ducati hat 2 zylindermotor BMW hat 4 zylindermotor ist doch einleuchtend das die Duc weniger wiegt habe sie diese Jahr aufm HHR gesehen,ist jetzt meine meinung aber sieht aus wie ein 250 ermit breitem hinterrad
Das ist überhaupt nicht einleuchtend, weil ein V-Motor an sich aufwändiger ist, eine 2-Zyl-Kurbelwelle viel höhere Kräfte aushalten muss und die Duc dazu noch 1200 ccm hat.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste