Der kam unter 170,-€ und funzt wie sau

Ego hat geschrieben:Steini, dann hätte ich gerne mal Fotos
Ist das viel Aufwand sich das Werkzeug selbst zu bauen?
Steini hat geschrieben:Schon wieder ein neuer Ständer! -Scheint ja im Moment ein richtiger Ständer-boom zu herschen!!
alles klar? –ich kann ja mal ein paar Fotos machen.
Gruß Steini
mehrschbass hat geschrieben:Mich wuerde auch interessieren ob es grundsaetzlich neben den erwaehnten Details qualitative Unterschiede zwischen Constand und Bursig gibt - dass alles aus China kommt ist mir bewusst - das erlaubt aber keine Einschaetzung, ob es Unterschiede in der Qualitaet zwischen den beiden Produkten gibt.
wrchto hat geschrieben:Vermutlich gibts nur sehr wenig hier, die wirklich beide Ständer zuhause haben.
MSHPU hat geschrieben:^^ damit steht sich das Vorderrad am Boden platt, das hintere Ding alleine ist alles andere als optimal.
MSHPU hat geschrieben:Zum Überwintern und zum Rangieren in der Garage finde ich ihn ideal. Beim Radwechsel finde ich den Kern Stabi Typ fast besser, weil bei 100 Nm am Hinterrad schon ordentlich Zug drauf ist und das doch ordentlich am Motorrad zieht (das sich dann natürlich auch mitbewegt). Vorne am Boden und hinten auf dem Kern Stabi finde ich dann gerade für den Reifenwechsel hinten gut.
Steini hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Zum Überwintern und zum Rangieren in der Garage finde ich ihn ideal. Beim Radwechsel finde ich den Kern Stabi Typ fast besser, weil bei 100 Nm am Hinterrad schon ordentlich Zug drauf ist und das doch ordentlich am Motorrad zieht (das sich dann natürlich auch mitbewegt). Vorne am Boden und hinten auf dem Kern Stabi finde ich dann gerade für den Reifenwechsel hinten gut.
100 Nm? -lachnummer! Das zieh ich mit dem linken Nasenloch an! FZR 1000 150 Nm! Da muss Mann sich schon auf dem D-Schlüssel daraufstellen!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste