BMWizzle hat geschrieben:bei nem andern User hat irgendwas am Zündschloss gescheppert...
turbofx hat geschrieben:Hallo habe seit ca 3 Wochen ein komisches geräusch, das wie ein schnorcheln oder summen klingt und irgendwo aus der Luftfiltergegend kommt. Das Problem dabei ist, dass das geräusch mal da ist und mal nicht. Es tritt aber immer ab ca 3000 bis 4000 umdrehungen auf und mir ist aufgefallen, dass es immer da ist wenn ich lange gefahren bin bzw der tank auf reserve geht. Nachdem ich dann getankt habe ist das geräusch fast weg bis ich halt wieder länger fahre und den Tank leerfahre. während der fahrt ist das geräusch ziemlich klar zu hören, wenn es denn da ist.
Ich war auch schon bei BMW die meinten damit sei nichts was ich auch verstehen kann, denn immer wenn ich es abgeholt habe war das geräusch weg. Nun hab ich es mal aufgenommen und hoffe ich habt ne Ahnung woher das kommen kann ?
hier der link http://www.youtube.com/watch?v=FdKrIymX8FA&feature=youtu.be
danke schonmal
xxxharaxxx hat geschrieben:hallo hatt sich dein problem gelöst wenn nicht kann ich dir weiterhelfen du has eine 2010 rr oder wenn ja kann ich dir sagen was das problem ist habe selber zwei und bei der erste war es so dan wurde alles gewechselt bis sogar der ganze motor und es war noch da die erste generation rr haben im zündschloss problemme und des rasselt bei 3-5tausen umdrehungen hört sich blöd an istaber so gruss
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste