MSHPU hat geschrieben:Auf der Straße und speziell auf der Autobahn hat man dafür Phasen wo man vielleicht sogar mal eine halbe Stunde über 250 und mehrere Minuten lang an die 300 fährt.
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Die Autobahn möcht ich gerne sehen
MSHPU hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:Die Autobahn möcht ich gerne sehen
So schwer ist das nicht. A9 Nürnberg-München ist zur richtigen Zeit eine nette Piste, die A99 auch. Da muss man halt die Rushhour Zeiten meiden. Ist noch niemand mal Sonntag morgens um 9:00 Uhr aufs Motorrad gestiegen? Auch jetzt im Norden hat es nicht lange gedauert, A29 Oldenburg - Wilhelmshaven und A28/A31 Oldenburg - Haaren sind auch ganz nett. Wer zur Hauptverkehrszeit Moped fährt ist auch selbst Schuld...
Pepic-Motorsport hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Auf der Straße und speziell auf der Autobahn hat man dafür Phasen wo man vielleicht sogar mal eine halbe Stunde über 250 und mehrere Minuten lang an die 300 fährt.
Die Autobahn möcht ich gerne sehen
MSHPU hat geschrieben:Die Mehrheit tendiert zur Rennstrecke, das dachte ich mir eigentlich auch so.
Dann kommt also die neue Kette auf das Rennmotorrad und die acht Trainingstage alte Kette vom Rennmotorrad kann auf das Straßenmotorrad rüberwandern und da noch ein paar km weiterleben...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste