da ich mich in nächster Zeit auch mal schreibend und nicht immer nur lesend (wie bisher) einbringen möchte, ist es wohl an der Zeit mich auch mal vorzustellen...
Mein Name ist Christian, bin verheiratet, habe zwei Kinder, lebe in der Region Heilbronn und hab seit Ende Oktober ne ÄrrÄrr BJ2012 in der Garage stehen.
Bis Oktober bin ich noch ne Harley gefahren -> "VROD Muscle" für die Experten
Nach einem Besuch ner Rennstrecke (Rijeka) im September 2012 mit nem Kumpel hat mich voll der Speed-und-Schräglagen-Virus gepackt und was kringeltaugliches musste her.
Die erste Idee war ein Renneisen für kleines Geld, welches ruhig auch älteren Baujahres sein sollte.
Nachdem mir aber alle mit Rennstreckenerfahrung zu was vernünftigem mit aktueller Technik geraten haben und zwei Mopeds in der Garage irgendwie dekadend daher kommen, habe ich mich entschieden Nägel mit Köpfen zu machen und die Harley zu verkaufen, um mir die ÄrrÄrr zuzulegen.
Die hatte mir schon immer gefallen, als HarleyFahrer gibt man sowas aber nunmal nicht zu -> nichtmal vor sich selbst

Nachdem mir flächendeckend jeder (!) nen Vogel gezeigt hat ("wie kann man nur ne Harley gegen ne BMW eintauschen") und ich den ein oder anderen Bekannten weniger habe ("mit BMWlern geben wir uns nicht ab") ist zwischenzeitlich sowas wie Normalität eingekehrt und ich warte nun kribbelig darauf, dass sich das kalte Wetter endlich verkrümelt und man die 200 wiehernden Hufträger endlich wieder auf die Straße lassen kann.
Bis dahin heist´s sich mit den üblichen Winterbeschäftigungen über Wasser zu halten -> Scheibe austauschen, LED-Blinker und anständigen Kennzeichenhalter verbauen usw. usw. ...
Ansonsten freue ich mich schon auf März, denn neben dem Saison-Start gibt´s dann auch erstmal ein Schräglagentraining, damit man die Lady auch anständig bewegen kann.
In diesem Sinne Gruß an alle und evtl. begegnet man sich ja mal irgendwo irgendwann