xX Murmel Xx hat geschrieben:Noch habe ich gar nichts angestimmt. Der PC mit dem Autotune ist noch nicht verfügbar. Ich sitze daran und melde mich dazu sofort, wenn ich Neuigkeiten habe.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Außerdem ACHTUNG! dokumentiert die neue Werkstatteinheit, die etwa ab März 2010 eingesetzt wird, alle Eingriffe und sende einen Bericht nach München. Das kann die Werkstatt vor Ort gar nicht verhindern. Mit einem dokumentierten Eingriff ins Steuergerät (auch ein PC wird erkannt) wird jeder Garantieantrag wohl schwierig werden.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Es wird in den kommenden Wochen ein neues Mapping von BMW geben. Habe meine Fühle auch schon ausgestreckt. Angekündigt war es eigentlich für Februar, aber es gibt noch nichts Konkretes.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Es wird wohl für den Rennstreckenbetrieb ein angepasstes Mapping geben. Genaueres wird nicht verraten. Habe echt Alles versucht an Infos zu kommen.
Jens hat geschrieben:quatsch, es gibt kein map von bmw !!! es wird etwas geben aber es ist etwas anderes.
Jens hat geschrieben:ja, sind im sportförderprogramm von bmw und werden sehr gut betreut.
in der entwiklung sind so viele nette sachen, es gibt später (mai) nix was es nicht gibt.
ob tc oder gemischanpassung, an alles wird gearbeitet.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste