tausche tiefschwarze rückleuchte mit blinker&kennzeichenbel.

Private Suchanzeigen.

Re: tausche tiefschwarze rückleuchte mit blinker&kennzeichen

Beitragvon Leines911 » 16.02.2013, 22:56

mehrschbass hat geschrieben:
Leines911 hat geschrieben:jetzt bin ich erst seit kurzem in diesem Forum unterwegs und habe schon das Gefühl, dass ich beschimpft werde. Vielleicht sollte der Admin hier mal eingreifen.

Gruß
Leines911

Nicht übel nehmen, denn er meint es nicht so. Hat jeder seine eigene Art zu kommunizieren und zu überzeugen :smile:
Wichtig ist, was ankommt und das ist schwierig in einem Forum, vor allem wenn Sprachbarrieren den Sinn des geschriebenen verschleiern (wohlgemerkt: ich habe nicht verdunkeln geschrieben) 8-)

o.k.

Gruß
Leines911
(verdunkeln ist gut)
Veränderungen:
- Puig-Scheibe: Rauch-grau | - BOS GP-3 BLACK MAGIC | HP-Hebel
- Soziusfußrasten demontiert | - Startnummer 41 | Felgenrandaufkleber GP
- rot eloxierte Verkleidungsschrauben |- bigrisk-Teile | Soziusabdeckung
- rot eloxierte Ständeraufnahmen |- lackierte Verkleidungsteile
Leines911

Motorrad: s1000rr

Beitragvon schorsch » 16.02.2013, 23:39

Leines behalt die Nerven.
Ruhig brauner--- :wink:
Wir können ja bald wieder fahren :!: :idea:

Gruß mit der linken
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon schorsch » 17.02.2013, 00:12

bekr hat geschrieben:@bumpoo
nein diese rückleuchte wirst du weder bei ebay noch ein zweites mal bekommen;)

über die unwissenheit von anderen sollt man sich nicht lustig machen nach dem ich fast alle hier doofen auf ein haufen in meine ignore liste nehmen konnte nun zu aufklärung.

von leuchten und scheiben gibt verschieden tönungsabstufungen;) drum von mir das wort tiefschwarz:DDD
und für die ganzen d.mm.n, in zeiten der globalisierung:
clear steht für farblos; smoke= verdunkelt; dark smoked = tiefschwarz
die bei ebay zu bekommenden sind clear(wie originale farblos) oder smoked(verdunkelt), dark smoked sind die wo statt dem chrom, hochglanz schwarz als reflektier oberfläche genommen wird, dieser macht die rückleuchte einheitlich schwarz mit dem Fahrzeugschwarz(statt smoke/grau rückleuchte)
die kennzeichenbeleuchtung wird nicht über die rück-/bremslicht sondern hat interne wiederstände und über eine Kennzeichenzuleitung gesteuert hintergrund seperat abschaltbar sowie um bei bremsen nicht aufhellend zu werden.

desweiteren hat die leucht zum original die äußeren LED-stränge als stream(ich weiß ist für euch zuviel aber alles muß ich euch auch nicht erklären)
bei blinken werden die rot anteile der dual led's abgeschaltet so das orange deutlich zu geltung kommt usw...

auch zu manch einer doofen frage tacho verdunkeln, ja mein tacho ist jetzt verdunkelt + schaltblitz geändert irritiert auch nicht mehr.
sogar BMW hat mit 2012 Facelift das zu helle tacho mit tachodimmung nachgebessert;P (aber ich weiß du willst ja lieber vom tacho angeleuchtet + geblendet und abgelengt werden. ich ziehe es vor mich auf die straße zu konzentrieren und die kurven zu genießen;)

ihr seit haufen Lemminge die maximal aus fehlerhaften katalogen (louis, polo etc..) tippen können, statt mal überlegen wie die maschine sich euch besser anpasst um mehr leistung zu holen, rennt Ihr jedem quatsch hinter her :(

kleines beispiel wenn ich schon das indianer haufen hier zusammen hab, wer von euch hat in seinem renn equipment highspeed-tape dabei?
oder wieso teures geld für stomp grip aus geben das sich löst, wenn transparente kunsstoff griptapes besseren grip bieten und auch haften (da es meterware ist lässt sich auch mal nur eine seite wechseln oder als schutzfolie für schwinge verkleidung etc.. nutzen und rückstands los zu entfernen)

naya ihr wissts besser :roll:
dieses forum bringt aus idiotischen diskusionen ob man für lenker wechsel obere brücke abnimmt oder gabel zieht nichts.

@bekr. ich war ja sauschlecht in Deutsch (Mädschenfach)
Deine texte sind manchmal schwer zu verstehen.
Hab ca 1000 Fehler entdeckt.
Einfach langsamer schreiben...und nicht in Wut :!:

Die Linke zum Gruß
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon DoppleRReffekt » 17.02.2013, 12:37

bekr hat geschrieben:ihr seit haufen Lemminge

Bild
DoppleRReffekt

Motorrad: S1000RR (2012)

Beitragvon bumpoo » 17.02.2013, 14:55

bekr hat geschrieben:@bumpoo
nein diese rückleuchte wirst du weder bei ebay noch ein zweites mal bekommen;)

über die unwissenheit von anderen sollt man sich nicht lustig machen nach dem ich fast alle hier doofen auf ein haufen in meine ignore liste nehmen konnte nun zu aufklärung.

von leuchten und scheiben gibt verschieden tönungsabstufungen;) drum von mir das wort tiefschwarz:DDD
und für die ganzen d.mm.n, in zeiten der globalisierung:
clear steht für farblos; smoke= verdunkelt; dark smoked = tiefschwarz
die bei ebay zu bekommenden sind clear(wie originale farblos) oder smoked(verdunkelt), dark smoked sind die wo statt dem chrom, hochglanz schwarz als reflektier oberfläche genommen wird, dieser macht die rückleuchte einheitlich schwarz mit dem Fahrzeugschwarz(statt smoke/grau rückleuchte)
die kennzeichenbeleuchtung wird nicht über die rück-/bremslicht sondern hat interne wiederstände und über eine Kennzeichenzuleitung gesteuert hintergrund seperat abschaltbar sowie um bei bremsen nicht aufhellend zu werden.

desweiteren hat die leucht zum original die äußeren LED-stränge als stream(ich weiß ist für euch zuviel aber alles muß ich euch auch nicht erklären)
bei blinken werden die rot anteile der dual led's abgeschaltet so das orange deutlich zu geltung kommt usw...

auch zu manch einer doofen frage tacho verdunkeln, ja mein tacho ist jetzt verdunkelt + schaltblitz geändert irritiert auch nicht mehr.
sogar BMW hat mit 2012 Facelift das zu helle tacho mit tachodimmung nachgebessert;P (aber ich weiß du willst ja lieber vom tacho angeleuchtet + geblendet und abgelengt werden. ich ziehe es vor mich auf die straße zu konzentrieren und die kurven zu genießen;)

ihr seit haufen Lemminge die maximal aus fehlerhaften katalogen (louis, polo etc..) tippen können, statt mal überlegen wie die maschine sich euch besser anpasst um mehr leistung zu holen, rennt Ihr jedem quatsch hinter her :(

kleines beispiel wenn ich schon das indianer haufen hier zusammen hab, wer von euch hat in seinem renn equipment highspeed-tape dabei?
oder wieso teures geld für stomp grip aus geben das sich löst, wenn transparente kunsstoff griptapes besseren grip bieten und auch haften (da es meterware ist lässt sich auch mal nur eine seite wechseln oder als schutzfolie für schwinge verkleidung etc.. nutzen und rückstands los zu entfernen)

naya ihr wissts besser :roll:
dieses forum bringt aus idiotischen diskusionen ob man für lenker wechsel obere brücke abnimmt oder gabel zieht nichts.

Also hast du die Leuchte selbst mit der Kennzeichenbeleuchtung emgebaut? Zudem: Hast du die Leuchte nachträglich getönt?? Ein paar mehr Infos zu der Leuchte wären sinnvoll gewesen, da auch erst wirklich nach deinen 2. Bildern klar war, das an dieser extra einiges umgebaut wurde und diese nicht mehr der Leuchte aus ebay und co. gleichen.

Also ich muss gestehen, dass nur mit den ersten Bildern ein Wert von ca. 80€ absolut nachvollziehbar war. Mit den 2. Bildern bzw. der Erklärung sieht das alles schon etwas anders aus. Allerdings wären die einzelnen Umbauarbeiten in sofern noch interessant, wer diese gemacht hat. Außerdem: wenn die Leuchte umgebaut wurde, war die E-Numemr vorab drauf oder ist dieses nachträglich gemacht worden. Sofern die E-Nummer vorab drauf war, ist durch die Veränderung leider auch die Strassenerlaubnis anzuprangern.

Das mit der Beleuchtung intigriert finde ich schon gut. Die Lichtausbeute wäre jetzt mal interessant zu sehen. :-)
bumpoo

Motorrad: S1000RR 06/2010

Beitragvon wrchto » 17.02.2013, 15:59

bumpoo hat geschrieben:...ist durch die Veränderung leider auch die Strassenerlaubnis anzuprangern.

Nochmal: Die Blinkleuchten müssen einen gewissen Mindestabstand zueinander haben. Das ist bei im Rücklich integrierten Blinkern nicht der Fall. Somit ist die Blinkfunktion im Rücklicht zwar technisch machbar, aber keinesfalls legal im Sinne der StVO! :evil:
....knees down, thumbs up...

cu
Thomas
wrchto

Motorrad: S1000RR

Beitragvon bumpoo » 17.02.2013, 16:42

wrchto hat geschrieben:
bumpoo hat geschrieben:...ist durch die Veränderung leider auch die Strassenerlaubnis anzuprangern.

Nochmal: Die Blinkleuchten müssen einen gewissen Mindestabstand zueinander haben. Das ist bei im Rücklich integrierten Blinkern nicht der Fall. Somit ist die Blinkfunktion im Rücklicht zwar technisch machbar, aber keinesfalls legal im Sinne der StVO! :evil:

Demnach auch die E-Nummer nicht rechtens. Stimmt das?!
bumpoo

Beitragvon bumpoo » 17.02.2013, 16:43

bumpoo hat geschrieben:
wrchto hat geschrieben:

Demnach auch die E-Nummer nicht rechtens. Stimmt das?!

obwohl, wenn man die Funktion nicht nutzt, könnte doch die E-Nummer wieder greifen, oder nicht?!
bumpoo

Beitragvon wrchto » 17.02.2013, 16:45

bumpoo hat geschrieben:obwohl, wenn man die Funktion nicht nutzt, könnte doch die E-Nummer wieder greifen, oder nicht?!

Dann ist es aber nichts anderes, wie ein dunkles Rücklicht :roll: . Und jetzt sind wir wieder am Anfang. Ein dunkles Rücklicht gegen 4 Kellermänner zu tauschen, wird wohl kaum jemand machen (aufgrund des Wertunterschiedes).
....knees down, thumbs up...

cu
Thomas
wrchto

Motorrad: S1000RR

Beitragvon bumpoo » 17.02.2013, 17:29

wrchto hat geschrieben:
bumpoo hat geschrieben:obwohl, wenn man die Funktion nicht nutzt, könnte doch die E-Nummer wieder greifen, oder nicht?!

Dann ist es aber nichts anderes, wie ein dunkles Rücklicht :roll: . Und jetzt sind wir wieder am Anfang. Ein dunkles Rücklicht gegen 4 Kellermänner zu tauschen, wird wohl kaum jemand machen (aufgrund des Wertunterschiedes).

Jetzt besteht aber noch die Frage: Wie wurde dieses so dunkel gemacht (Eigenanfertigung oder Hersteller) und wie ist die Kennzeichenbeleuchtung dort rein gekommen (Eigenanfertigung oder Hersteller)
bumpoo

Beitragvon bumpoo » 18.02.2013, 22:15

bumpoo hat geschrieben:
wrchto hat geschrieben:

Jetzt besteht aber noch die Frage: Wie wurde dieses so dunkel gemacht (Eigenanfertigung oder Hersteller) und wie ist die Kennzeichenbeleuchtung dort rein gekommen (Eigenanfertigung oder Hersteller)

Keine Infos??
bumpoo

Beitragvon folger » 18.02.2013, 22:30

bumpoo hat geschrieben:
Keine Infos??

Da bist du wohl auch auf seiner Ignorierliste. Glückwunsch.
folger

Motorrad: RR(RS)+R(LS)

Beitragvon M-Power » 18.02.2013, 22:34

Quasi ein Geisterfred :lol:

Herr Doktor, Herr Doktor..

alle ignorieren mich :cry:

Der Nächste bitte :mrgreen:
greets Marc
879

Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du bekommen,
was Du schon immer bekommen hast!
M-Power

Motorrad: HP4 Comp, HD 48

Beitragvon bumpoo » 19.02.2013, 17:52

Abe dann kann ich die doch garnicht mehr kaufen !!
bumpoo

Beitragvon M-Power » 19.02.2013, 18:00

wenn du das besondere "Bling Bling" haben möchtest dann schau in der Bucht :wink:
greets Marc
879

Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du bekommen,
was Du schon immer bekommen hast!
M-Power

Motorrad: HP4 Comp, HD 48

VorherigeNächste

Zurück zu Suche