bekr hat geschrieben:@bumpoo
nein diese rückleuchte wirst du weder bei ebay noch ein zweites mal bekommen;)
über die unwissenheit von anderen sollt man sich nicht lustig machen nach dem ich fast alle hier doofen auf ein haufen in meine ignore liste nehmen konnte nun zu aufklärung.
von leuchten und scheiben gibt verschieden tönungsabstufungen;) drum von mir das wort tiefschwarz:DDD
und für die ganzen d.mm.n, in zeiten der globalisierung:
clear steht für farblos; smoke= verdunkelt; dark smoked = tiefschwarz
die bei ebay zu bekommenden sind clear(wie originale farblos) oder smoked(verdunkelt), dark smoked sind die wo statt dem chrom, hochglanz schwarz als reflektier oberfläche genommen wird, dieser macht die rückleuchte einheitlich schwarz mit dem Fahrzeugschwarz(statt smoke/grau rückleuchte)
die kennzeichenbeleuchtung wird nicht über die rück-/bremslicht sondern hat interne wiederstände und über eine Kennzeichenzuleitung gesteuert hintergrund seperat abschaltbar sowie um bei bremsen nicht aufhellend zu werden.
desweiteren hat die leucht zum original die äußeren LED-stränge als stream(ich weiß ist für euch zuviel aber alles muß ich euch auch nicht erklären)
bei blinken werden die rot anteile der dual led's abgeschaltet so das orange deutlich zu geltung kommt usw...
auch zu manch einer doofen frage tacho verdunkeln, ja mein tacho ist jetzt verdunkelt + schaltblitz geändert irritiert auch nicht mehr.
sogar BMW hat mit 2012 Facelift das zu helle tacho mit tachodimmung nachgebessert;P (aber ich weiß du willst ja lieber vom tacho angeleuchtet + geblendet und abgelengt werden. ich ziehe es vor mich auf die straße zu konzentrieren und die kurven zu genießen;)
ihr seit haufen Lemminge die maximal aus fehlerhaften katalogen (louis, polo etc..) tippen können, statt mal überlegen wie die maschine sich euch besser anpasst um mehr leistung zu holen, rennt Ihr jedem quatsch hinter her

kleines beispiel wenn ich schon das indianer haufen hier zusammen hab, wer von euch hat in seinem renn equipment highspeed-tape dabei?
oder wieso teures geld für stomp grip aus geben das sich löst, wenn transparente kunsstoff griptapes besseren grip bieten und auch haften (da es meterware ist lässt sich auch mal nur eine seite wechseln oder als schutzfolie für schwinge verkleidung etc.. nutzen und rückstands los zu entfernen)
naya ihr wissts besser
dieses forum bringt aus idiotischen diskusionen ob man für lenker wechsel obere brücke abnimmt oder gabel zieht nichts.