von JoWiCo » 26.03.2013, 13:31
Wastl hat geschrieben:Was soll dann den PVM/OZ "sicher besser" sein?
Soweit ich weiß, soll es sich bei den HP4 Fegen um Fuchs Schmiedefelgen handeln....
Hi,
PVM lässt doch auch bei Fuchs schmieden und macht dann die CNC-Bearbeitung - ODER
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann kostet die vordere um die 750€ und die hintere um die 850€ beim Freundlichen.
Lackiert ist teurer als eloxiert.
PVM und OZ-Preise liegen höher, zumindest die offiziellen VK-Preise.
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft