Ego hat geschrieben:Das hört sich entweder nach Ventilen an, was ich aber weniger glaube.
Oder aber nach der Steuerkette...
Ich hätte das schon längst dem Freundlichen gezeigt...
ecyras hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Das hört sich entweder nach Ventilen an, was ich aber weniger glaube.
Yep, werd'ich diese/nächste Woche noch machen.
Ego hat geschrieben:ecyras hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Das hört sich entweder nach Ventilen an, was ich aber weniger glaube.
Yep, werd'ich diese/nächste Woche noch machen.
Mach dir nix drauß!
Meine steht auch wieder beim. Ich musste am Donnerstag feststellen, das ich keinen Tropfen Kühlwasser mehr im Ausgleichsbehälter habe. Auch als ich in den Kühler rein geschaut habe konnte ich keinen Tropfen Wasser finden. Dafür waren aber überall hinter dem Kühler weiße Flecken von dem Kühlwasser.
Diese Wochen wollen sie den Kühler abdrücken. Wenn´s ne Naht ist, die undicht geworden ist, dann wird´s wohl über Garantie laufen. Wenn´s allerdings durch einen Steinschlag gekommen ist, dann muss ich die Reparatur selbst zahlen!
Dan0111 hat geschrieben:Berichte bitte unbedingt mal was es war / ist. Kommt mir bekannt vor das Geräusch. Habe ein ähnliches, aber nicht so laut. Nächsten Winter werde ich meinen Motor mal aufmachen und kontrollieren. Habe jetzt knapp 10000 runter.
Wobbly hat geschrieben:Seit heute tickert meine auch. Ich brauche keinen Mechaniker der Probe fährt: das ist was eindeutig nicht in Ordnung. Geräusch kommt vom Zylinderkopf. Morgen geht sie in die Werkstatt. KM-Stand etwa 42,000km.
Wie Uwe sagt sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigenGut, dass nicht mehr passiert ist
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste