shelby hat geschrieben:Ich habe meinen jetzt auch bekommen und habe aber mal ein Gitter genau angepasst und angebaut. Will nicht das es so offen ist.
Hier mal nen Bild zu Veranschaulichung.
Jetzt muß ich es nur noch anbauen.
Remo hat geschrieben:Bei meiner HP4 ist der Carbon-Einlass ohne Gitter montiert und funktioniert einwandfrei
Sent from my iPhone using Tapatalk
racealex hat geschrieben:Habe mein auch ohne gefahren, funktioniert auch prima, habe aber jetzt eine neue Ram-Air mit Gitter bekommen, da das erste Ram Air nicht richtig passte und jetzt hat mir SBK-24 ein neues angefertigt mit dem Gitter, kann ich auch herausmachen sieht aber nicht so schlecht aus siehe Bild oben bei meinen Zitat.
Was mich nur intressieren würde ob jemand schon mal den Unterschied zwischen Mit Gitter und ohne Gitter bzw mit original Streben getestet hat und ein Unterschied feststellen konnte.Da es mit dem Gitter Optisch nicht schlecht aussieht.Ansonsten kommt es raus.
RR Klaus hat geschrieben:racealex hat geschrieben:Habe mein auch ohne gefahren, funktioniert auch prima, habe aber jetzt eine neue Ram-Air mit Gitter bekommen, da das erste Ram Air nicht richtig passte und jetzt hat mir SBK-24 ein neues angefertigt mit dem Gitter, kann ich auch herausmachen sieht aber nicht so schlecht aus siehe Bild oben bei meinen Zitat.
Was mich nur intressieren würde ob jemand schon mal den Unterschied zwischen Mit Gitter und ohne Gitter bzw mit original Streben getestet hat und ein Unterschied feststellen konnte.Da es mit dem Gitter Optisch nicht schlecht aussieht.Ansonsten kommt es raus.
Ich verstehe die Frage nicht, was sollte man denn testen und welchen Unterschied sollte geben?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste