letztes Jahr hatte die Polizei eine Ausstellung über die Unfalltoten im Aartal. Das waren 12 oder 15 Stück und alles Supersportler..... das mal dazu, so verkehrt liegt der Polizist also nicht mit seiner Einschätzung. Ich fahre da oft, weil es eine echt geile Strecke ist. Und ich muss auch sagen, dass ich finde, dass zu viele mit dem Knie auf dem Boden rumeiern.. Und das sind bestimmt keine Harley Fahrer...
Aber einige Reaktionen hier kann man eigentlich nur ins das Fach "unbelehrbar" einordnen. Wenn wir nichts ändern, werden immer mehr Strecken gesperrt, mehr Kontrollen, mehr Blitzer.... Und wenn es ganz blöd läuft, eine Leistungsbeschränkung..!!
Ich persönlich bin sogar inzwischen soweit gegangen, dass ich finde, dass ein Supersportler, wie die S1000RR eigentlich auf der Landstrasse nix verloren hat. Wozu auch so ein 200PS Gerät? Da verlässt man ja schon im 2. Gang im Spassbereich jede Begrenzung....100 Km/h zu fahren geht doch gar nicht mit der RR

Aber ich sehe ein, dass diese Einstellung bisschen extrem ist. Ich fahre die S1000RR nur noch und ausschliesslich auf der Rennstrecke.... weil sie da hingehört.... Aber das darf jeder sehen, wie er will