jackmeier hat geschrieben:Wir haben einige getested und sind bei den Gilles geblieben wegen der Sitzhaltung (3 Fahrer) aber bei einem Sturz hat er dem Standrohr ein Kerbe gemacht!
Gilles hat ja jetzt neue wo das verbessert wurde..
jackmeier hat geschrieben:Wir haben einige getested und sind bei den Gilles geblieben wegen der Sitzhaltung (3 Fahrer) aber bei einem Sturz hat er dem Standrohr ein Kerbe gemacht!
rr-enthusiast hat geschrieben:jackmeier hat geschrieben:Wir haben einige getested und sind bei den Gilles geblieben wegen der Sitzhaltung (3 Fahrer) aber bei einem Sturz hat er dem Standrohr ein Kerbe gemacht!
ich bin die letzten jahre auf der R6 die gilles GP light gefahren. welche "neuen" gilles gibt es denn, wo das verbessert sein soll? ich will keine variobar stummel oder so.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Moin moin,
habe auch die SuperLight, aber noch nicht montiert!
Mache ich nächste Woche!
Die Klemmung ist auch nicht grösser als beim originalen Lenkrohr, der Gilles hat oben noch die Arretierungsschraube bzw. Verdrehschutz, also im originalen Anstellwinkel solltest du sie schon montiert bekommen!
Das Rohr nach vorn verdrehen (ohne Verdrehschutzschraube) bringt eh nichts, dann haste die Ellenbogen wie ein Fremdkörper abstehen u. kommst beim Volleinschlag mit den Hebeln an die Verkleidung!
Das Rohr nach hinten drehen sollte vom Platz her möglich sein!
Gruss Jörg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste