An die Lausitz Fahrer

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

An die Lausitz Fahrer

Beitragvon Benjamin » 08.07.2013, 21:44

So an alle die mit ihrer RR und Zubehör Anlage fahren wollen... Packt euch DB Killer ein. Der Lausitzring kontrolliert jetzt knallhart. Hat der Veranstallter keinen Lärmtag gekauft liegt der Tageswert bei 82.5 DB ist der aufgebraucht FEIERABEND ...im nächsten Ort dürchen nicht mehr wie 65 DB ankommen..wird das überschritten Feierabend
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benjamin

Motorrad: S1000RR 2010

Re: An die Lausitz Fahrer

Beitragvon Tead » 08.07.2013, 22:42

Benjamin hat geschrieben:So an alle die mit ihrer RR und Zubehör Anlage fahren wollen... Packt euch DB Killer ein. Der Lausitzring kontrolliert jetzt knallhart. Hat der Veranstallter keinen Lärmtag gekauft liegt der Tageswert bei 82.5 DB ist der aufgebraucht FEIERABEND ...im nächsten Ort dürchen nicht mehr wie 65 DB ankommen..wird das überschritten Feierabend

Was für nen nächstes Örtchen??
82.5db?????
Wie jetzt? Will da jemand den entgültigen Sargdeckel draufpacken?
Tead

Motorrad: S1000RR '13

Beitragvon Benjamin » 08.07.2013, 22:58

Also im nächsten Ort ( ich denke das wird Senftenberg sein kann mich aber täuschen ) darf nicht mehr wie 65 DB ankommen. Und die 82,5 DB sind halt der Tages Durchschnittswert der nicht überschritten werden darf. Wenn ich den Veranstalter richtig verstanden hab erholt der sich aber wieder pro Stunde 0,5 DB. Ist er aber halt deutlich drüber greift die Racecontrol ein . Zu dem gibt es eine neue Flagge am LSR die "Spiegelei" Flagge die bekommt ein Fahrer wenn er als zu Laut gemessen wird. Was natürlich nur passieren kann wenn man den Fahrer auch genau ausmachen kann. Kommen 5 man den Messpunkt entlang gefahren weiß man natürlich nicht wer das ist.Wenn sie dich packen kannst du nachbessern, kannst du es nicht mit erfolg FEIERABEND.

Tja ein neuer Wind weht in der Lausitz....

wenn ich mir die Termine für 2013 die Veranstallter dort abhalten anschaue fragt man sich wie die sich sowas leisten können

17 Termine für 2013 in der Lausitz

37 Termine für 2013 in Osche

hmmm wer verdient da wohl mehr Geld
Benjamin

Beitragvon NordischPipz » 09.07.2013, 08:51

Tja... Ist halt mehr als scheisse!!! Und die 80irgendwas Dezibel kriegste ja noch nicht mal mit serientröte hin...
Blöde Saison.... :(
NordischPipz

Motorrad: s1000rr bj. 2011

Beitragvon Benjamin » 09.07.2013, 15:01

Die 82, 5 db sind der Tagesdurchschnitt der nicht überschritten werden darf
Eine Maschine darf nicht über 98 db kommen. Und beim fahren sind das die wenigsten
Benjamin

Beitragvon IceAge » 11.07.2013, 12:39

Kleine Ortskunde, der nächste Ort heist Meuro und liegt direkt am LSR.
Die Lärmbelästigung ist natürlich sehr hoch, denn es gibt immer noch zu viele Spinner
die der Meinung sind, Laut = Schnell.
Ich habe kein Problem damit mit DB Eater zu fahren aber die vom LSR sollten die Kirche
mal im Dorf lassen. Wenn wir verrückten nicht wären, wäre der Laden schon zu.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

Beitragvon Markus2802 » 11.07.2013, 12:47

IceAge hat geschrieben:Kleine Ortskunde, der nächste Ort heist Meuro und liegt direkt am LSR.
Die Lärmbelästigung ist natürlich sehr hoch, denn es gibt immer noch zu viele Spinner
Ich habe kein Problem damit mit DB Eater zu fahren aber die vom LSR sollten die Kirche

Ja ist aber leider oft so, dass durch eine unverbesserliche Minderheit allen der Spaß verdorben wird...
Nebenbei...hast du schonmal jemand (nicht GP Fahrer...) gesehen der schnell ist UND laut...
Laut sind meist die die nach 3 Runden überrundet werden... :evil:
Markus2802

Beitragvon IceAge » 11.07.2013, 12:49

Markus2802 hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben:Kleine Ortskunde, der nächste Ort heist Meuro und liegt direkt am LSR.

Ja ist aber leider oft so, dass durch eine unverbesserliche Minderheit allen der Spaß verdorben wird...
Nebenbei...hast du schonmal jemand (nicht GP Fahrer...) gesehen der schnell ist UND laut...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

Beitragvon CharlyB » 11.07.2013, 13:13

Markus2802 hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Rennstrecken und persönliche Bestzeiten
Brünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914

Forumstreff SPA 2014 - mega stark
Ich war dabei ThumbUP
CharlyB

Zurück zu Rennstrecken