Benjamin hat geschrieben:So an alle die mit ihrer RR und Zubehör Anlage fahren wollen... Packt euch DB Killer ein. Der Lausitzring kontrolliert jetzt knallhart. Hat der Veranstallter keinen Lärmtag gekauft liegt der Tageswert bei 82.5 DB ist der aufgebraucht FEIERABEND ...im nächsten Ort dürchen nicht mehr wie 65 DB ankommen..wird das überschritten Feierabend
IceAge hat geschrieben:Kleine Ortskunde, der nächste Ort heist Meuro und liegt direkt am LSR.
Die Lärmbelästigung ist natürlich sehr hoch, denn es gibt immer noch zu viele Spinner
die der Meinung sind, Laut = Schnell.
Ich habe kein Problem damit mit DB Eater zu fahren aber die vom LSR sollten die Kirche
mal im Dorf lassen. Wenn wir verrückten nicht wären, wäre der Laden schon zu.
Markus2802 hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Kleine Ortskunde, der nächste Ort heist Meuro und liegt direkt am LSR.
Die Lärmbelästigung ist natürlich sehr hoch, denn es gibt immer noch zu viele Spinner
Ich habe kein Problem damit mit DB Eater zu fahren aber die vom LSR sollten die Kirche
Ja ist aber leider oft so, dass durch eine unverbesserliche Minderheit allen der Spaß verdorben wird...
Nebenbei...hast du schonmal jemand (nicht GP Fahrer...) gesehen der schnell ist UND laut...
Laut sind meist die die nach 3 Runden überrundet werden...
Markus2802 hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Kleine Ortskunde, der nächste Ort heist Meuro und liegt direkt am LSR.
Ja ist aber leider oft so, dass durch eine unverbesserliche Minderheit allen der Spaß verdorben wird...
Nebenbei...hast du schonmal jemand (nicht GP Fahrer...) gesehen der schnell ist UND laut...
Laut sind meist die die nach 3 Runden überrundet werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste