Hoirkman hat geschrieben:Du hast Chattering an der Gabel?
In welchen Geschwindigkeitsbereichen bist du denn in Most unterwegs? Unter 1:40?
Dan0111 hat geschrieben:Hi,
ich hatte mich ja letztes Jahr schon mit dem Gedanken getragen meine Gabel umzubauen. Leider kommt es jetzt erst zum tragen und hat die ganze Zeit auf Eis gelegen. Mit mehr Öl etc. haben wir dieses Jahr in Most schon getestet nur zufriedenstellend war leider garnichts. Auch hatte ich in den schnellen links Passagen und beim Anbremsen mit extremen Chattering zu kämpfen, dass war wirklich nicht angenehm.
Die Gabel sollte gut funktionieren, aber auch von mir leicht zu verstehen bzw. einzustellen sein. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tips geben was geeignet wäre!
Markus2802 hat geschrieben:Dan0111 hat geschrieben:Hi,
ich hatte mich ja letztes Jahr schon mit dem Gedanken getragen meine Gabel umzubauen. Leider kommt es jetzt erst zum tragen und hat die ganze Zeit auf Eis gelegen. Mit mehr Öl etc. haben wir dieses Jahr in Most schon getestet nur zufriedenstellend war leider garnichts. Auch hatte ich in den schnellen links Passagen und beim Anbremsen mit extremen Chattering zu kämpfen, dass war wirklich nicht angenehm.
Die Gabel sollte gut funktionieren, aber auch von mir leicht zu verstehen bzw. einzustellen sein. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tips geben was geeignet wäre!
Meinst du Chattering oder doch ehr Pumpen? Also Chattering in den Linkspassage in Most würde schon bedeuten du fährst a la GP Style auf der letzten Rille
Hoirkman hat geschrieben:Du hast Chattering an der Gabel?
In welchen Geschwindigkeitsbereichen bist du denn in Most unterwegs? Unter 1:40?
Dan0111 hat geschrieben:Hi,
.....
Tead hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Du hast Chattering an der Gabel?
Was hat denn Chattering mit der Rundenzeit zu tun?
MotoCoach hat geschrieben:Hast du das Bike neu oder gebraucht gekauft ?
Einstellung linkes und rechtes Gabelrohr gleich ?
Dreh mal Zug und Druckstuffe ganz zu... und alles ganz auf.... Unterschied zu merken ?
Mehr öl warum ? Gleiche Menge links und Rechts drin ?
Hoirkman hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Du hast Chattering an der Gabel?
Viel!
Dan0111 hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Du hast Chattering an der Gabel?
Viel!
Eine kurze Erläuterung wäre hier wirklich nett.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste