biker1100 hat geschrieben:Plane eine tour über 5 wochen in die Alpen. Gardasee, Italien, Österreich, Slowenien, Kroatien, Dubrovnik, und wieder zurück. Tourlänge ca. 5000-6000-7000 km. Als erstausrüster sind Bridgstone BT016 Pro drauf. Kannst für diese Tour vergessen. Nach 2700 km kein Profil mehr in der Mitte. Wer hat Erfahrungen mit Reifen für lange Touren. Wer kann mir Reifenempfelungen geben???![]()
![]()
biker1100 hat geschrieben:Habe jetzt meine Erfahrungen mit dem Z8 gesammelt. War in den Alpen. Von Italien (Gardasee), Trentino, Dolomiten, Slowenien, Kroatien, Österreich und wieder zurück. 8200 km. Der Z8 hält.
scaltbrok hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit den kennungen auf sich?? Hab mir vorne und hinten M montiert..
scaltbrok hat geschrieben:Also hat silicia nichts mit nass grip zuzun sondern nur mit laufleistung..
Das kommt mir ja sehr entgegen.. Bin es leid alle 2500km den k3 runterzuschmeissen und zudem dauernd ein ungutes gefühl zu haben weil der reifen nicht mal annähernd in sein temp fenster kommt..
Auf der ls hatte ich nie rutscher mit dem k3, allerdings hat er öfters seinen grenzbereich bei meinem popometer angezeigt.. Ein absolut sinnloser reifen für den ls einsatz. Dadurch werde ich ihn auch nie auf der renne fahren, vertrauen ist weg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste