Norderstedter hat geschrieben:Es müssen bei Fehlermeldung nur Vorne Widerstände verbaut werden. Hinten ist nicht nötig.
Speedy Gonzalez hat geschrieben:Die Blinkfrequenz ist nach wie vor zu schnell. Muss ich nur zum Freundlichen und die Blinker richtig codieren lassen??
Crazy hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich kann zu diesem Thema etwas sagen, was hoffentlich wirklich jedem hilfreich ist![]()
Also Ich habe die RR BJ 13 und die Micro Rhombus Dark von Kellermann montiert. Nachdem auch ich anfangs viele Probleme hatte, habe ich mich als erstes mit BMW in Verbindung gesetzt. Für BMW war der Fall ziemlich schnell klar, die Antwort war: Zubehör-Blinker sind halt nicht so gut und machen nur Software-Probleme, am besten nur Blinker aus dem Hause BMW nehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danach habe ich mich mit Kellermann in Verbindung gesetzt und mir wurde folgendes gesagt: Für die S1000RR ab dem BJ 12 müssen 4 Wiederstände von 27 Ohm verbaut werden. Jeder Wiederstand muss PARALLEL verbaut werden und NICHT wie hier schon oft geschrieben in REIHE. Wenn dieses geschehen ist, MUß auch die Software an die neuen Blinker angepasst werden, nur so ist ein einwandfreier und störungsloser Betrieb garantiert. Mir wurden sogar die Wiederstände von Kellermann kostenlos zugeschickt, obwohl ich Blinker von jemand anders erworben habe.
Und was soll ich sagen, ich habe es genau so gemacht und es funzt wirklich allles einwandfrei![]()
![]()
Ich hoffe das der Beitrag dem einen oder anderem hilft, viel Spass beim fummeln.....![]()
Gruss Crazy
integris hat geschrieben:Grundsätzlich: Diese Blinkergeschichte ist überhaupt kein Software Problem, sondern eine rein Elektrotechnische Angelegenheit.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste