Autumn ride impressions

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Autumn ride impressions

Beitragvon Mrdex » 13.10.2013, 17:29

Gibt es noch andere, die den heutigen "Sonn"tag mit dem Bike genutzt haben?

Around Ammersee:
Bild
Bild
Bild
Bild

Servus,
Dennis

Sent from iPhone
Servus,
Dennis
Mrdex

Motorrad: BMW HP4 (Mod. 2014)

Re: Autumn ride impressions

Beitragvon Matthias K » 13.10.2013, 17:55

Hallo Dennis
...klar doch, aber mir war das bei 8 Grad zu kalt zum fotografieren 8)
VG
Matthias
....alles geht!!!
Matthias K

Motorrad: HP4 Competition 0169

Beitragvon scaltbrok » 13.10.2013, 20:10

War auch mit moepy hier ausm forum unterwegs.. Mir war stellenweise auch ein wenig frisch.. Allgemein hat meine konzentration auch gelitten, aber alles im grünen bereich..

Die teilweise nassen stellen habens auch nicht besser gemacht.. Es wird mal wieder zeit für sommer ;)
scaltbrok

Motorrad: s1000rr 7/11

Beitragvon der_svenn0r » 13.10.2013, 20:20

tatsächlich... widererwartens war der heutige Sonnige-Sonntag sein Geld Wert...Erneut ein paar Sekunden gefunden :D

...Ein Event bei dem wohl fragwürdisten Veranstalter den es gibt... Meine Befürchtungen haben sich NICHT bestätigt :!: Alles cool, kann man durchaus zum Saisonabschluss mitnehmen :!: Sogar die Gruppeneinteilung war iO... (natürlich kein Vergleich zu anderen Namenhaften Anbietern, aber OK)

Die Anreise nach OSL in der Früh un 0600 bei 4°C und Nass von unten war nicht soooo schön :shock: Ab dem 2ten Turn war alles brauchbar trocken... Asphalttemp. ca. 14°c, Sonnig, kein Wind und die Frisur saß :lol:

Es war zwar die gesamte Italienische Scuderia in allen Formen und Farben vor Ort, aber ausser meiner RR keine weitere... Bei geschätzten >80 Teilnehmern nicht eine weitere RR :shock: :!:

Naja Ok, nicht jeder ist so detsch und geht das Risko zum eventuellen Saisonende ein... Egal - war einwandfrei der Tag :!:

Das schärfste waren nicht nur die gefundenen Sekunden, nein, die Verkehrskontrolle auf dem Heimweg :lol: :lol: :lol: Blöd war das der Kollege welcher mich im KFZ (mit allem gängigen Strecken-Equipment) begleitete einfach weiterfuhr :shock: Hatte weder Handy, noch Papiere in dem Moment zur Verfügung... :oops:

Ich dachte Herr Wachtmeister stört sich an den völlig zerfetzen Reifen, nöö - (O-Ton :arrow: ) es war die Abgasanlage welche Ihm große Sorgen bereitet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Naja, ich konnte Ihn dann irgendwann von seinem Unwissen überzeugen und alles war gut 8) AGA ist komplett Original :mrgreen:

Wer sich fragt wieso ich selber mit Krad an und ab reise... Weil es geht und ich zudem wie schon geschrieben immer einen Kollegen im KFZ dabei habe (für den Fall der Fälle halt...) :arrow: Eine Fahrt-Strecke sind nur ca. 50km :D

Das einzige was mir Schmerzen bereitet ist der Supercorsa SPV2.. Fahrwerk passt, Luftdruck passt aber der Gummi sieht hinten echt scheiße aus... :arrow: Das gehört aber nicht in diesen Thread... :idea:

So, lieben Dank fürs zuhören und bis zum nächsten mal :lol:
Dateianhänge
01.JPG
der_svenn0r

Motorrad: 0E21

Beitragvon mehrschbass » 13.10.2013, 22:55

der_svenn0r hat geschrieben:
Das einzige was mir Schmerzen bereitet ist der Supercorsa SPV2.. Fahrwerk passt, Luftdruck passt aber der Gummi sieht hinten echt scheiße aus...

Zeig mal Bilder im richtigen Fred mit Angabe von Luftdruck und Angabe ob mit Rasenheizung oder nicht gefahren.
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon saber-rider1 » 14.10.2013, 09:30

"Schön" zu sehen, das selbst bei der HP4 die Soziusabdeckung ein Spaltmaß jenseits von Gut und Böse hat.
Da kann ich mich mit meinem "No-Name" Zubehör nicht beschweren. 8)

By the way: Schicke Fotos. :)
saber-rider1

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de