tatsächlich... widererwartens war der heutige Sonnige-Sonntag sein Geld Wert...Erneut ein paar Sekunden gefunden
...Ein Event bei dem wohl fragwürdisten Veranstalter den es gibt... Meine Befürchtungen haben sich NICHT bestätigt

Alles cool, kann man durchaus zum Saisonabschluss mitnehmen

Sogar die Gruppeneinteilung war iO... (natürlich kein Vergleich zu anderen Namenhaften Anbietern, aber OK)
Die Anreise nach OSL in der Früh un 0600 bei 4°C und Nass von unten war nicht soooo schön

Ab dem 2ten Turn war alles brauchbar trocken... Asphalttemp. ca. 14°c, Sonnig, kein Wind und die Frisur saß

Es war zwar die gesamte Italienische Scuderia in allen Formen und Farben vor Ort, aber ausser meiner RR keine weitere... Bei geschätzten >80 Teilnehmern nicht eine weitere RR
Naja Ok, nicht jeder ist so detsch und geht das Risko zum eventuellen Saisonende ein... Egal - war einwandfrei der Tag
Das schärfste waren nicht nur die gefundenen Sekunden, nein, die Verkehrskontrolle auf dem Heimweg

Blöd war das der Kollege welcher mich im KFZ (mit allem gängigen Strecken-Equipment) begleitete einfach weiterfuhr

Hatte weder Handy, noch Papiere in dem Moment zur Verfügung...
Ich dachte Herr Wachtmeister stört sich an den völlig zerfetzen Reifen, nöö - (O-Ton

) es war die Abgasanlage welche Ihm große Sorgen bereitet

Naja, ich konnte Ihn dann irgendwann von seinem Unwissen überzeugen und alles war gut

AGA ist komplett Original
Wer sich fragt wieso ich selber mit Krad an und ab reise... Weil es geht und ich zudem wie schon geschrieben immer einen Kollegen im KFZ dabei habe (für den Fall der Fälle halt...)

Eine Fahrt-Strecke sind nur ca. 50km
Das einzige was mir Schmerzen bereitet ist der Supercorsa SPV2.. Fahrwerk passt, Luftdruck passt aber der Gummi sieht hinten echt scheiße aus...

Das gehört aber nicht in diesen Thread...

So, lieben Dank fürs zuhören und bis zum nächsten mal