S1kÄrär hat geschrieben:Totale Enttäuschung das Teil. Dem Konzept konnte man ja meinetwegen vorwerfen "einfach" gestaltet worden zu sein, aber das gefiel wenigstens.
Das Teil jetzt ist doch ne zusammengewürfelte ****** aus dem Teile-Regal.
S1kÄrär hat geschrieben:Gut, mir fällt gerade auf, die Soziusrasten sind wieder fest verschweißt, das mit dem Rest der markiert ist geändert und ich wäre vllt umgestiegen, aber so? :/
flinkster hat geschrieben:S1kÄrär hat geschrieben:Gut, mir fällt gerade auf, die Soziusrasten sind wieder fest verschweißt, das mit dem Rest der markiert ist geändert und ich wäre vllt umgestiegen, aber so? :/
Auf einigen Bildern sieht man aber, dass die Soziusrasten auch demontiert werden können (zB. Foto Nr. 158).
Dann fällt die ganze Strebe da einfach weg. Sieht dann gleich deutlich besser aus
Die Gabel in schwarz und sie dürfte vllt in meine Garage
flinkster hat geschrieben:Die Gabel in schwarz und sie dürfte vllt in meine Garage
tom43 hat geschrieben:Da baut BMW mal ein richtig hübsches Bike und kaum einem hier gefällt es?
Was gibt es zB. an der Lampe auszusetzen? Da meckert man seit Jahren über den Karl Dall Scheinwerfer anderer Modell, jetzt ist auf einmal ein klassischer Rundscheinwerfer hässlich?
Zwei klassischen Instrumenten anstatt einer ekelhaften Digitalanzeige können wohl auch nur noch Leute über 30 was abgewinnen?
Die goldene Gabel finde ich wirkt edel. Bei Öhlins-Teilen stösst die goldene Farbe doch auch nicht auf Kritik. Zudem glaube ich nicht, dass es bei einer Farbkombination bleiben wird.
Von welchem Bike könnt ihr behaupten stammt die die vordere Kotflügelaufnahme? Habe ich noch nicht gesehen...
Vielleicht liegt es auch am Forum, denn auf der MCN-Homepage ist das Design in einer ersten Umfrage sehr gut angekommen. Ich bin überzeugt, dass das Bike ein Verkaufserfolg wird!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste