Bradock hat geschrieben:Vielen Dank erstmal für die ganzen Infos!! Damit kann ich schon gut was anfangen.
Zusammenfassend für mich werde ich folgendes machen:
- GSG Pads für die wichtigen Stellen
- Verkleidung
- Reifen K3
- und ein geführtes Instruktortraining für den Anfang
da die Maschine auch auf der Strasse läuft demontier ich lieber die Sachen welche nicht benötigt werden.
Sollte für den Anfang reichen, richtig?
VG
MSHPU hat geschrieben:PS. Der K3 ist kein Straßenreifen sondern ein Rennreifen, der zufällig auch eine Straßenzulassung hat und ist somit sehr gut geeignet.
Langer hat geschrieben:Ein k3 ist im neuzustand kaum schlechter als ein Slick!
MSHPU hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Ein k3 ist im neuzustand kaum schlechter als ein Slick!
Ich weiß was du sagen willst, aber man kann ja nicht mal behaupten, dass ein Slick immer besser sei als ein profilierter Rennreifen, auch wenn das viele Einsteiger glauben. Im Gegenteil, der K3 hat Profil und ist trotzdem deutlich besser als ein CompK...
Cheesl84489 hat geschrieben:Sers![]()
hätte noch eine kleine Fragen wegen den Reifen.
Ich weiß ich empfehlt mir den K3, aber wollte mal fragen was ihr von dem Michelin Power Cup haltet. Würden ihn nagelneu relativ billig bekommen.
Oder eben den Pirelli Diablo Supercorsa SP, aber bei dem weiß ich nicht was für einen Preis mir mein Händler machen kann.
und zweitens wollte ich fragen ob es empfehlenswert ist, Reifenwärmer bei solchen Reifen zu verwenden oder man dem Reifen schadet ?
Vielen Dank schon mal und gute nacht![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste