Luiji93 hat geschrieben:Mir ist durchaus bewusst, dass die M1000R für die Rennstrecke deutlich besser geeignet wäre, ob sie jedoch auch 3000€ mehr Spaß macht ist ein anderes Thema.
RolandG hat geschrieben:Hallo Luiji93
Fahre mit Slicks und mit anderen Bremsbelägen, mit den Einstellungen an der MXR kann man schon noch einiges reißen/verbessern bzw. passt dann auch für den Kringel.
Ledenon hat geschrieben:RolandG hat geschrieben:Hallo Luiji93
Fahre mit Slicks und mit anderen Bremsbelägen, mit den Einstellungen an der MXR kann man schon noch einiges reißen/verbessern bzw. passt dann auch für den Kringel.
Welche Beläge nimmst du für die Rennstrecke?
Die originalen auf der RS fand ich ganz passabel, bis auf den relativ hohen Verschleiß.
Und die Scheiben sahen danach auch komisch aus, dunkel grauer fast schwarzer Belag und die Scheiben selbst haben jede Menge Hitze abbekommen (wahrscheinlich falsche ABS Einstellung).
Meister Lampe hat geschrieben:Mach es , ich finde sie Affengeil ...![]()
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